Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Milestone-Mainz, Thursday, 31.12.2020, 11:53 (vor 1183 Tagen) @ Nicu_21

Die schwere Hypothek der gemachten Fehler schleppt man halt immer noch mit sich mit. Die Liga startet nun mal nicht von neu, nur weil der Heidel und Konsorten neu da sind.

Echt nicht? Es geht nicht darum, dass wir nach dieser Saison noch europäisch spielen werden.
Es geht darum, dass der komplette personellen Turnaround in der sportlichen Führung, positiven Einfluss und Motivation auf das gesamte Umfeld und auch die Mannschaft haben wird.
Ob das für den Ligaerhalt reicht, wird man sehen, was aber für mich mindestens genauso wichtig ist: wenn wir es nicht schaffen, wird diese sportliche Führung sicherstellen, dass wir in Liga II nicht einfach durchgereicht und in der Versenkung verschwinden werden.
Mainz 05, wir sind da jedes Jahr, ist doch klar. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum