Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 30.12.2020, 14:31 (vor 1185 Tagen) @ Nicu_21

Im Gegensatz zu anderen Usern hier beleidige ich nicht. Aber jetzt mal zurück zum Kerngeschäft.
Man kann die Vergangenheit nicht einfach ignorieren. Man steht mit 6 Punkten auf Platz 17 und in den nächsten vier Spielen kommen drei Teams die auf den ersten fünf Plätzen der Liga stehen. Wie viele Punkte sind da wahrscheinlich. Wenn es gut läuft, hat man nach der Hinrunde 10 Punkte.

Heidel und Schmidt sind keine Zauberer, die Aufgabe wäre so schon schwer genug mit diesem Kader, daher werden auch die großen Fehlentscheidungen von Schröder und auch von Lichte immer noch ein Thema bleiben.

Ich suche gerade den Neigkeitswert des Posts, dem es schon an Unterhaltungswert fehlt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum