Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 29.12.2020, 18:08 (vor 1210 Tagen) @ Nicu_21

Und ich hatte schon den Eindruck, dass er nicht zum Chef-Trainer gezwungen werden musste. Übrigens, habe ich mich in keinem Beitrag mich im Ton vergriffen. Nur Kritik gefällt den Schönredner hier halt nicht.

Sicher war der Schritt für Lichte zu groß, sieht man jetzt, hätte auch anders kommen können. Hinterher ist man immer schlauer, nur hilft das im Voraus nix.

Wenn man hier schreibt, dass es gut ist, dass ein überforderter Chef-Trainer abgelöst wird, dann wird man hier angegriffen, diffamiert und es werden an einem Lügen untergeschoben.

Denn das wichtigste sollte immer noch das Wohl des Vereins sein und nicht das Wohl von einzelnen Personen sein. Aber darf nochmal daran erinnern, dass man auf Platz 17 steht.

Ach, und Du bist der Einzige der das weiß ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum