Bo Svensson wechselt 2020 zum FC Liefering (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Sonntag, 09.06.2019, 21:36 (vor 297 Tagen) @ MPO

"RB" ist der 50+1-Regel mit Anlauf ins Gesicht gesprungen. Das braucht man nicht zu verzeihen und auch nicht zu verharmlosen, und es hat auch genau gar nichts mit Fußball-"Romantik" zu tun.


Die machen halt nur offen das, was die anderen verklausuliert eh machen. *schulterzuck*

Eure Naivität in dem Bereich hätte ich schon gerne. Ernsthaft.

Deine Alleschecker-Attitüde wirkt hier bestenfalls komisch, aber eigentlich ist sie eher ärgerlich. Wir hatten das Thema schon so oft hier, und du kommst immer mit denselben Strohmann-Argumenten (z.B., dass Sponsoring, Investment und Mäzenatentum "prinzipiell dasselbe" sei) und hältst dich dann immer noch für schlau.

Ich möchte diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zérkratzt.

--
Alte weiße Männer und Milliardäre sind bei der Wohnungssuche benachteiligt und müssen sich häufiger bewerben, um eine Lehrstelle oder einen Arbeitsplatz zu bekommen.

LARS WINDHORST, DU SOHN EINER LEHRERIN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum