Bo Svensson wechselt 2020 zum FC Liefering (Rund um Fußball)

Weizen05, Sonntag, 09.06.2019, 21:36 (vor 131 Tagen) @ MPO

"RB" ist der 50+1-Regel mit Anlauf ins Gesicht gesprungen. Das braucht man nicht zu verzeihen und auch nicht zu verharmlosen, und es hat auch genau gar nichts mit Fußball-"Romantik" zu tun.


Die machen halt nur offen das, was die anderen verklausuliert eh machen. *schulterzuck*

Eure Naivität in dem Bereich hätte ich schon gerne. Ernsthaft.

Deine Alleschecker-Attitüde wirkt hier bestenfalls komisch, aber eigentlich ist sie eher ärgerlich. Wir hatten das Thema schon so oft hier, und du kommst immer mit denselben Strohmann-Argumenten (z.B., dass Sponsoring, Investment und Mäzenatentum "prinzipiell dasselbe" sei) und hältst dich dann immer noch für schlau.

Ich möchte diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zérkratzt.

--
Halt die Fresse!™


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum