Bo Svensson wechselt 2020 zum FC Liefering (Rund um Fußball)

Seminator, Donnerstag, 06.06.2019, 17:35 (vor 192 Tagen) @ Stingbo

Sich die Hoerner abstossen
Und sehr gerne wieder zurueck
A la Sandro☺

Sandro hat Erfahrungen gesammelt, aber so etwas wie die Farm-Plörre war nicht dabei.

Ich bin nicht immer nachtragend und der Fußball von RB ist nicht übel. Sollte er was lernen, ich beziehe mich ausschliesslich auf das spielerische, und dann bei uns anwenden wollen, kann ich ein Auge zudrücken.
Gut finde ich es aber trotzdem nicht. Mir gehen diese künstlichen Gebilde richtig auf den Wecker. Was sich jetzt mit PSG in Deutschland im Jugendbereich anbahnt, stört mich gewaltig. Indem er dort anheuert, unterstützt er diese Art von Projekten. Er schwärmte immer von Thomas Tuchel. Diesmal hätte er sich aber lieber von seinem Mentor distanzieren sollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum