Bo Svensson wechselt 2020 zum FC Liefering (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Sonntag, 09.06.2019, 12:38 (vor 100 Tagen) @ MPO
bearbeitet von Captain Spaulding, Sonntag, 09.06.2019, 12:43

Du stellst LEV, WOB und MZ auf eine Ebene mit RB Leipzig? Dein Ernst?


Deren jeweilige Großsponsoren (um die gehts ja auch) definitiv. Vereinsseitig... ach je, so verschieden ist das alles nicht.

Irgendwie verstehe ich deine Ironie nicht, sondern glaube du meinst das tatsächlich ernst was du da geschrieben hast. Das kann ich wiederum in keinster Weise nachvollziehen.

Zwischen Bayer/ Monsanto und VW und RB liegen im Vergleich zu Opel doch Welten! Sozialpolitisch, ökonomisch, ökologisch usw. gesehen!

Und vereis technisch gesehen haben wir auf der einen Seite einen reinen Verein, also einen offiziellen „eingetragenen Verein“ und auf der anderen Seite verschiedene wirtschaftliche Großkonzerne die Dank finanzieller Millionenunterstützungen (zumindest teilweise) künstlich geschaffen und/oder am Leben gehalten wurden, die jedoch (nicht alle) historisch und primär aus eigenen Mitteln gewachsen sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum