Bo Svensson wechselt 2020 zum FC Liefering (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Donnerstag, 06.06.2019, 20:01 (vor 108 Tagen) @ MPO

Das ist aus meiner Sicht auch wieder Quatsch :-)

Ich mache mir keinerlei Illusionen, dass wir Fans da irgendetwas mitreden können und ich habe auch den Anspruch nicht.

Ich sage nur, dass mir das nicht gefällt und ich hoffe, dass die 05er noch eine Weile der etwas andere Verein bleiben wird.

Außerdem stehe ich nicht jedes Mal im Block wegen der bestimmter Spieler sondern dem ganzen Drum und Dran - dem Jubeln, Singen, Schreien, Feiern und auch Pöbeln (gell Herr G. aus L.).

Die letzten Heimspiele gegen diese Retortenklubs haben da wieder besonders viel Spass gemacht und auch meine Tochter richtig "mitgerissen".

Nenne mich naiv, aber ich hatte Herrn Svensson auf dem Zettel der wenigen die länger bei einen Klub bleiben auch aus Überzeugung. Ist halt nicht...

Und zu Erstligaspieler Rose: finde ich besonders bitter als Leipziger, aber klar bleibt er unvergessen und reflektiert das aber und hat Verständnis dafür, dass einige seinen Werdegang kritisch sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum