SWR 3- Flutlicht (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.01.2019, 18:17 (vor 232 Tagen) @ undichsachnoch

Apropos Zeigler: der hat gestern mir einem von 'Collinas Erben' , einem Schiedsrichterblog der alle Schirientscheidungen der 1. BL beleuchtet,
die strittigen Abseitsentscheidungen dieses WEs besprochen.
Hier der Youtubelink, beginnend mit dem vermeintlichen 2:1 für Nürnberg, beginnend bei ca. 7'11":
https://www.youtube.com/watch?v=B84GQy_y1aw
Ziemlich eindeutig finde ich.
Ich sag's mal so: Ein bischen schwanger gibt's nicht. Und Abseits kann immer nur eine ja/nein Entscheidung sein. Und so war es dann dort auch ziemlich schnell & eindeutig abgehandelt.

Der DFB hat inzwischen auch reagiert, unsere Entscheidung war korrekt, das nicht gegebene Abseits bei Augsburg hatte kein Tor sein dürfen und beim BVB hate es 11er geben müssen.Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum