Augsburg wird immer unerträglicher... (Rund um Fußball)

Graf P., Sonntag, 27.01.2019, 09:31 (vor 209 Tagen) @ Kiff-es

Stindl‘s aktives Abseits hätte eine Rote Karte geben müssen, ganz klar. Spätestens seit dem Hinspiel sind die Augsburger auch bei mir unten durch. Damals haben Trainer, Manager und der Präsident ( auf der JHV) wegen einem harmlosen allerweltszweikampf öffentlich beklagt, dass Onisiwo(?) keine Rote Karte erhalten habe. Ganz un-sympathische und un -sportliche Truppe, inklusive Führungsriege. Ich hoffe nur, dass Fashionikone Manuel Baum erst NACH dem Spiel gegen Mainz entlassen wird...

Öffentliches Jammerturm als Vereinsstrategie!? Genau mein Verein!. Wenn das Themen für eine jhv sind, steigt man ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum