1-1 nach Ecke (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 26.01.2019, 17:34 (vor 323 Tagen) @ 04plus01er

Unglaublich, dass nach diesen 45 min Nürnberg ohne Gelbe Karte dasteht, Mainz hingegen schon zwei. Fand die Nürnber äußerst giftig und mit vielen Gelbwürdigen Aktionen, speziell Ellenbogenschläge. Mateta spielt klar den Ball und bekommt Gelb. Soll nicht über das wirklich dürftige Spiel hinwegtäuschen. Fürchte, die Clubberer werden, beflügelt durch den schmeichelhaften Ausgleich, weiter kratzen, beißen kämpfen... bin gespannt, wie die Mannschaft dagegenhält... Achja : Mara im TV! Guter Auftritt!

Ab sofort kratzen, beißen kämpfen meinst Du bestimmt :-D
:autocorso:

Scheinbar bin ich der Einzige der Ötzi nicht so gut findet, selbst meine so lieb gewonnene Mara ist begeistert von Ihm :love:

Zu oft uninspiriert und sinnlos Bälle verloren, Flanken ohne Ziel, nee, war heute nix

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum