2-1 (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 26.01.2019, 18:03 (vor 300 Tagen) @ Kiff-es

Speziell Kunde war heute ein Terrier, ein Wadenbeißer alter Jens--Jeremies Schule. Nach einem überragenden Ballgewinn schaltete er um und initiierte virtuos den Siegtreffer.

Das ist das Geile an dem Kunde. Fehlt nur noch eine Torgefährlichkeit, dann hätten wir hier einen Pogba 2.0 (ohne dessen Starallüren). Der Jeremies konnte nur zerstören und dann ein paar Fernschüsse abgeben, strategisch hatte der nicht viel zu bieten. Kunde ist dazu noch ähnlich talentiert wie Geis, dabei aber auch noch ausdauernd und hat darüber hinaus durchaus Tempohärte bewiesen.

Chapeau. Kunde ist auch ein Grund, warum Gbamin im Vergleich zur Vorsaison etwas abfällt (Kritik auf sehr hohem Niveau...) Auf der 8 ist Gbamin offenbar nicht ganz so gut aufgehoben wie auf der 6, aber da ist Kunde einfach gesetzt :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum