Svenson wirft hin...Meldet die AZ noch unter Vorbehalt (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 03.11.2023, 09:58 (vor 264 Tagen) @ Immer05

Habe ehrlich gesagt gar keine Lust die Mannschaft am Samstag zu unterstützen!
Selbst ohne Trainer hätte man besser spielen müssen und müssen!
Eigentlich müsste man singen „ Außer Bo könnt ihr alle gehen“, aber das wäre natürlich einigen Spielern
wie Robin, Bello, Brajan usw. unfair gegenüber.
Natürlich hatte wohl auch Bo seinen Anteil an der derzeitigen Situation, trotzdem ein sehr
trauriger Tag für Mainz 05! 🥲🥲🥲

Naja, ich habe schon Lust Samstag zu unterstützen. Es geht hier ja um mehr als nur traurig oder beleidigt zu sein. Es geht hier um Mainz 05. So oder so ähnlich hat es ja auch Bo gesagt. Ausserdem gibt mir und hoffentlich vielen anderen im Stadion der Samstag ja auch die Chance Bo nochmnal zu würdigen. Ich wünsche mir da schon den einen oder anderen Sprechgesang pro Bo.
Und ich habe es schon vor dem Rücktritt gesagt, ich habe durchaus Engagement gesehen im Team. Die letzten Spiele (nicht Berlin) fand ich mindestens Leandro bissig, Brajan super, Barkok bemüht und mit aufsteigender Tendenz, die Abwehr zumindest willig, Kohr auch bemüht aber von der Rolle. Den einen oder anderen habe ich da jetzt vermutlich sogar vergessen. Auch in Berlin haben die Jungs es versucht, hatten aber nie den Glauben und den Mut zu schießen. Leider hatten wir zuletzt echt viele zu einfache Böcke in der Abwehr, unglückliche Entscheidungen der Schiris (Bin mir sicher dass mit VAR in Berlin mindestens ein Elfmeter nicht gegeben worden wäre und wir einen bekommen hätten) und nur wenige Totalausfälle. Insgesamt schien das Team aber ohne echten Plan oder den Glauben an einen Plan. Letztendlich hat bei einigen der letzte absolute Wille gefehlt (die berühmten 105%) über 95 Minuten echt alles rauszuhauen.
Ich bin auch traurig über die Entwicklung aber wie singen die Ultras so schön: Und wenn wir fallen, dann stehn wir wieder auf. Jetzt gilts wieder aufzustehen. Ich bin Samstag dabei!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum