Abschiedsvideo auf YouTube (Rund um Fußball)

Lerche51, Thursday, 02.11.2023, 21:37 (vor 265 Tagen) @ pattymainz05

+1

Bo ist die ärmste Sau, auch wenn mich seine Sturheit im Bezug auf die taktische Ausrichtung auf die Palme gebracht.

Die Mannschaft hat es innerhalb kürzester Zeit gepackt, 2 Trainer mit Stallgeruch dermaßen zu verbrennen, dass ein zeitnahes erneutes Engagement ausgeschlossen ist.
Wir sind zwar eine Schmiede, aber die Jungs wachsen auch bei uns net auf dem Baum.

Ich bin einfach nur angepisst und würde das die Mannschaft am Samstag auch spüren lassen.

Geht mir auch so.

Ich hatte die - vielleicht naive - Hoffnung, dass Bo hier eine neue Ära begründet, lange bleibt, einen ähnlichen Weg wie Kloppo geht. Mit unserem Dreigestirn aus Heidel, Schmidt und eben Bo waren die Voraussetzungen eigentlich da. Offensichtlich gab/gibt es wohl eine üble Gemengelage, die das alles kaputt gemacht hat.

Das wird ein sehr seltsamer nächster Spieltag. Kein dreifaches „Booo - Svensson“ mehr. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, aber irgendwie ist da grade eine Leere, die das schwierig macht. :(

Am Ende des Tages ist‘s nur Fußball. Und wie Bo sehr treffend sagte: Einmal Mainzer, immer Mainzer!!! Verdammt…:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum