Svenson wirft hin...Meldet die AZ noch unter Vorbehalt (Rund um Fußball)

Carvel, Thursday, 02.11.2023, 21:46 (vor 223 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von Carvel, Thursday, 02.11.2023, 21:49

AZ schreibt, Bo habe seit einiger Zeit das Gefühl, die Mannschaft nicht mehr zu erreichen und soll wohl "schon einmal vor wenigen Wochen die Vereinsverantwortlichen mit seiner Rücktritt-Bitte konfrontiert haben".

Ich hoffe, Schmidt und Heidel haben das sehr ernst genommen und sich intensiv mit einer Nachfolgelösung beschäftigt, auch wenn ich allen dreien abnehme, dass sie mit besten Absichten noch irgendwie gemeinsam den Turnaround herbeiführen wollten. Erklärt aber natürlich auch, warum Bo seinen Vertrag bisher nicht verlängert hat, wenn es denn stimmt.

Auch wenn ich den Gedanken oben schon geäußert habe, ich bin immer noch unendlich traurig, dass es so kommen musste...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum