Svenson wirft hin...Meldet die AZ noch unter Vorbehalt (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 02.11.2023, 19:12 (vor 177 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von smartie, Friday, 03.11.2023, 06:49

Da er seit Wochen eine Vertragsverlängerung verweigert hat, habe ich mir so etwas schon gerechnet.

Auch wenn ich sehr viel von ihm halte und die Rückrunde, als er das Ruder in nahezu aussichtsloser Situation übernommen hat, eines der Highlights der Vereinsgeschichte war, glaube ich, dass es für den Verein in der aktuellen Abwärtsspirale tatsächlich das beste, einzige Option ist, um vielleicht doch noch den Umschwung zu schaffen.
Und es ehrt ihn, dass er selbst den Hut nimmt und es nicht - aus finanziellen Gründen oder Stolz - aussitzt, bis der Verein die Reißleine zieht.

Danke für eine tolle Zeit Bo und alles Gute für die Zulunft!

Und Christian und Martin wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung des Nachfolgers…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum