Abschiedsvideo auf YouTube (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Thursday, 02.11.2023, 19:29 (vor 177 Tagen) @ kostemer

Ich bin gerade richtig angepisst...ja, Bo hat auch mit seiner taktischen "Sturheit" leider einen Teil zu der aktuellen Situation beigetragen ABER einen verdienten Ex-Spieler und fähigen Trainer so zu sehen macht micht traurig und auch irgendwie wütend. Ich hoffe, die Mannschaft präsentiert sich zumindest vom Auftreten komplett anders sonst ist sie es, die einen Trainer auf dem Gewissen hat. Jetzt gibts keine Ausrede mehr.

Ganz schwieriger Punkt gerade, weiß nicht wirklich wie ich die Stimmung einschätzen soll, denke aber, dass die Zustimmung die die Mannschaft irgendwie ja doch noch erhält bei einem Kackspiel am Samstag ganz ganz schnell kippen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum