Abschiedsvideo auf YouTube (Rund um Fußball)

Remlo05, Thursday, 02.11.2023, 21:14 (vor 263 Tagen) @ pattymainz05

...persönlich fand ich Sandro als Trainer nicht das Gelbe vom Ei, zu Hause Waren das Grottenkicks, versuch mit Barca -eskem Ballbesitzfussball mit dem damaligen Kader.....ein Witz..., was z.B. mit einem aufgeregten, überforderten, Ball-unsicheren Kapitän (Sic!)Latza und dessen Ballverlusten im MF stets in die Hose ging.....

Die Abwehr und das unsichere hinten Herausspielen sind die Achillesferse ein Niakate fehlt überall, Stach weg, Bell bemüht aber zu langsam, Guilavougi ein Schatten seiner Kapitänsrolle ehemals in WOB, Aaron nicht mehr da, vdB zu schwach, Kohr Ludo und Onisiwo nicht in Form, Nelly verletzt,

Dann der Schwachsinn mit Al Ghazi.....

Bo hat jetzt alles richtig gemacht, eine Vertragsverlängerung alla Voss Tecklenburg wäre grosser Schwachsinn gewesen.
Der Mann hat es erkannt und halt eine offene Art, das zeigen schon sein Engagement und Eine Vielen gelben Karten im Austausch mit dem Vierte Offiziellen...,
Hut ab vor Bo, Kader dieses Jahr einfach nicht gut zusammengestellt....Köln, Union mit ähnlichen Problemen, vor Jahren, ach der Schwarz Ära habe ich hier im Forum Heidenheim Schnatterer und Frank Schmidt gelobt, aberr die wollten ja nie weg....

Man bräuchte so etwas Unaufgeregtes wie Seb Hoeneß, s hwere, schwere Trainersuche.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum