Saisonprognose auf t-online.de - Mainz steigt ab (Presselinks)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 22.08.2018, 20:28 (vor 427 Tagen) @ Hechtsheimer

Wollte das auch posten, hab‘s aber dann gelassen. Hab kein Problem wenn solche Aussagen mit „Fleisch“ gefüllt sind. Aber in 2 Absätzen wird es als „wenn, dann“ beschrieben und dann im letzten Absatz als klare Aussage definiert. Das passt überhaupt net. Schlecht und oberflächlich recherchiert oder ein Lauterer in der Redaktion. Mein Gott was Schmierer.

Ist mir ehrlich gesagt aber lieber so. Die Ausgangsbasis ist ja auch nicht ganz einfach. Euphorie hält sich (zum Glück) in Grenzen, letzte Saison war knapp, viele Stammspieler weg und von den Neuen kennt man keinen.

Letztlich gute Vorraussetzungen um zu überraschen, denn "unten spielen" ist zumindest das, was man als Basis erwarten darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum