Saisonprognose auf t-online.de - Mainz steigt ab (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 23.08.2018, 10:16 (vor 475 Tagen) @ Eif

K> > > Es wird Zeit, dass es richtig losgeht. Aus lauter Verzweiflung habe ich mir erstmals seit Jahren den Kicker gekauft....


Ich hab den (noch) im Abo. Als Klolektüre isser ganz ok.


Hab ich mir abgewöhnt. Das erste mal auch seit 93 das ich mir dieses Sonderheft nicht gekauft habe. Als nicht Bayern - und Dortmund Anhänger mittlerweile absolut unnötig dieses Heft.

Ich habe den papiernen Kicker noch nie in den Händen gehabt.
Mein Vater hatte in den 60igern in West-Berlin die Fussballwoche abonniert oder vom Verein gestellt bekommen, die habe ich dann auch gelesen.
Online schau ich schon beim Kicker vorbei, da sollte man aber die Goldwaage besser nicht in der Nähe haben :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum