Stimmen zum Spiel und allgemeine Beobachtungen (Rund um Fußball)

Schöppsche, Thursday, 26.01.2023, 14:58 (vor 480 Tagen) @ Alsodoch

Stimmt alles. Keine Frage. Die Fehlpässe waren schon heftig und sind seit mehreren Spielen unser größtes Problem. Onisiwo fehlt aktuell die Spritzigkeit, finde man erkennt ihn gerade kaum wieder, aber natürlich liegt das am mangelnden Training. Irgendwie wirkt das gerade so, als wenn man aufm Zahnfleisch läuft oder nicht 100% Wettkampffrische hat. Viele Spieler wirken nicht bei voller Power. Barreiro und Barkok gefallen mir aber aktuell wirklich gut.
Davon aber ab, die Mannschaft kämpft und ackert, das kann man ihr nicht vorwerfen und scheint gerade auch etwas Überzeugung/Selbstvertrauen zu fehlen. Am Samstag alles raus hauen, man hat keine Zeit groß zu überlegen, rausgehen und Feuer frei. Brauchen die Punkte dringend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum