Alles zum Spiel MZ 05 vs. BVB (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Wednesday, 25.01.2023, 21:42 (vor 3 Tagen) @ Schambes05

Ich sage jetzt nix, da ich nur die erste Halbzeit gesehen habe und ich mir insgeheim gewünscht hätte wir halten das 1:1 trotz unserer überragenden Fehlpass Quote, aber Pustekuchen bei dem das Haltbarkeitsdatum der Sahne abgelaufen ist.

Egal, vielleicht kann mir jemand sagen, sofern mitgezählt, wieviel mal wir in HZ 2 auf des Gegners Tor geschossen haben ?

Nach vorne in den Strafraum ist das alles leider momentan nicht gut.
Zu langsam, zu ungenau und oft zu durchsichtig.
Wenn es mal zum Abschluss kommt sind auch diese zu harmlos…
In der Abwehr zu viele Fehler und die vielen Fehlpässe oft ohne das Druck auf den Spieler ausgeübt wird…
Wirkt alles ziemlich planlos.
Samstag sind wir dann wohl unten angekommen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum