Stimmen zum Spiel und allgemeine Beobachtungen (Rund um Fußball)

mainzzer, Thursday, 26.01.2023, 12:26 (vor 456 Tagen) @ Carlsche

https://www.mainz05.de/news/stimmen-bvb-wir-haetten-heute-etwas-verdient-gehabt/

Mir persönlich fallen die offiziellen Reaktionen zum Spiel zu positiv aus. Allseits ist die Rede von einem gutem Spiel und dass man vieles davon für Samstag mitnehmen könne.

Absolut erfreulich war, dass man sich in das Spiel reingebissen hat und Chancen erarbeitet hat. Mit Abstrichen vielleicht noch, dass uns der bvb zwar phasenweise schwindelig gespielt hat, dies aber am Strafraum sein Ende fand und wir wenige Chancen zugelassen haben.
Da aber Bochum sicher anders auftreten wird, lassen sich diese Aspekte schwer übertragen.

Was am Samstag dringend abgestellt werden muss, sind die vielen auch leichten Fehlpässe, die generelle Schlampigkeit, fehlende Ideen und Struktur in der Offensive und die Chancenverwertung.

Dem ist nichts hinzuzufügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum