Verkehrskonzept Arena (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Thursday, 26.01.2023, 08:23 (vor 514 Tagen) @ Milestone-Mainz

Da kommt dann wieder das Problem mit der Ortskunde.
Wenn ich am Max Planck parken wird mir nur die Koblenzer Straße offeriert,
Richtung Albert Schweizer will nicht wirklich, die Ausfahrt ist ohne Regelung und man braucht noch länger als über die Koblenzer.
Dalheimer Weg kommt man nur wenn man auf dem Parkplatz am Dalheimer Weg parkt.
Vielleicht gibt es noch andere Wege von den Parkplätzen an der Uni wegzukommen aber als auswärtiger kann man das vergessen.

Zum Thema Polizei, wenn auf der Kreuzung Koblenzer 3 Polizisten stehen und sich keiner dafür interessiert wieviele noch auf dem Parkplatz sind, hat das in meinen Augen nichts damit zu tun den Verkehr zu leiten. Und dieses Parkplatzpersonal lasse ich jetzt unkommentiert.
Habe mal gelernt, das für den fließenden Verkehr die Polizei zuständig ist und nur die.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum