Gut gelaufen heute (Presselinks)

Mainz05erneu, Sonntag, 18.04.2021, 10:15 (vor 153 Tagen) @ Nope

Nicht gespielt, Tabellenplatz gehalten, was will man mehr :-D
Köln verliert, Bielefeld und Augsburg unentschieden, Schalke bereits in Liga 2, wenn jetzt morgen noch Bremen verliert..... :-D


Ja. Habe ich auch gedacht. Ich hoffe auch darauf, dass es für Wolfsburg am letzten Spieltag um nichts mehr geht.

Die Zuschauerrolle an diesem Wochenende war bisher nicht so unangenehm. Wir haben jetzt einen Spieltag Bonus quasi. Heute und am Dienstag dürfen wir ja erst mal weiter zuschauen.

Bielefeld punktet leider konstant und ich schätze sie mittlerweile nach uns als am stärksten ein von der Form her. Köln ist auch noch nicht weg und Hertha nun so eine kleine Wundertüte. Das zeigt aber auch, dass es gut ist, dass die Saison bald beendet ist. So etwas kann jedem Verein passieren.

Wir haben es in Bremen selbst in der Hand einen weiteren wichtigen Schritt zu machen. Das Nachhol - Spiel gegen Berlin wird superwichtig. Es ist verdammt eng und spannend, gerade beim Blick auf die Restpartien der einzelnen Vereine. Umso schöner, dass wir überhaupt die Chance haben aus eigener Kraft die Liga zu halten. Nun müssen wir aber auch die Belohnung abholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum