Hertha-Spiele gegen Mainz, Freiburg und Schalke abgesagt (Presselinks)

undichsachnoch, Freitag, 16.04.2021, 18:32 (vor 111 Tagen) @ dadum

und das aus einem zweiwöchigen Kaltstart heraus... das ist wie direkt nach der Winterpause sofort in den Spielbetrieb wechseln.


Das glaube ich nicht, aber mir soll´s recht sein, wenn Hertha dadurch einen Nachteil hat.:fresse:

Den haben sie uns gegenüber definitiv. Wir haben 'nur' 1 Nachholspiel (bisher), Hertha hat deren 3. Und die müssten relativ schnell nacheinander gespielt werden, denn wenn sie damit beginnen können, sind es nur noch 3 Spieltage bis zum Saisonende, um alles auf die Reihe zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DFL noch nach dem offiziellen Saisonende spielen lassen möchte.
Letzte Saison, 2. Liga, Dresden lässt grüßen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum