Spiel ist abgesagt... (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 16.04.2021, 14:06 (vor 20 Tagen) @ Cosmopilot

Ich finde es eine Frechheit, wenn die eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen( 15 Spieler) muss gespielt werden.


Vielleicht mal ein bisschen seriöser an die Sache herangehen... Was genau meinst Du mit "eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen"? Es wurde für die ganze Mannschaft eine häusliche Isolation angeordnet. Welche Mannschaft meinst Du, die Hertha da zusammen bekommt, sollen sie mit der 2. Mannschaft antreten oder was?


Was war daran unseriös? Indem wie ich schon schrubb, Spieler testen so wie es jetzt auch
gemacht wird. Die negativ sind können spielen, vorausgesetzt es sind genügend negativ.
Werden doch jeden Tag getestet, oder nicht?

Ich bin mir jetzt unsicher, ob Du das ernst meinst... Das Gesundheitsamt hat ALLE SPIELER in häusliche Quarantäne geschickt. Was genau ist daran nicht zu verstehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum