Spiel ist abgesagt... (Presselinks)

Cosmopilot, Friday, 16.04.2021, 15:01 (vor 1068 Tagen) @ Schöppsche

Du weißt hoffentlich schon, dass du selbst bei nem negativen PCR Test Corona haben kannst, und die Tests selbst bei Symptomen zu Beginn nicht immer gleich voll anschlagen?
Das ist nämlich hier genau das Problem... Es sind zu viele positiv dabei und man kann nicht sagen inwiefern es sich ausbreitet.
Wenn die Glück haben können die am Montag oder Dienstag ne Reihentestung machen und mit Glück am Mittwoch spielen.

Du weißt auch das ein PCR Test positiv sein kann und du keine Symptome hast ?
Ein PCR-Test stellt aber keine Krankheit fest, sondern bedeutet nur einen Virus(partikel)nachweis. Der Nachweis von Viren in Zusammenschau mit einer bestimmten Symptomatik macht erst die „Krankheit“ aus, die dann vom Arzt festgestellt werden muss.
Das man nicht COVID-19-krank ist, sondern lediglich den SARS-CoV-2-Virus in Form von RNA-Bruchstücken nachgewiesen hat!

Aber lassen wir das, danke das du dir Zeit genommen hast zu antworten.Ein schönes Wochenende und bleibt gesund.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum