Gut gelaufen heute (Presselinks)

dadum @, Sonntag, 18.04.2021, 12:03 (vor 153 Tagen) @ Lerche51

Man kann das aber auch alles andersrum sehen: Bielefeld holt gegen schwache Augsburger nur einen Punkt, Köln verliert zum zweiten Mal in Folge trotz guter Leistung. Da könnte das Selbstvertrauen so langsam auch flöten gehen, wenn selbst gute Leistungen nicht für Punkte reichen. Und aus deren Sicht punkten diese Mainzer konstant, auch wenn sie nicht brillieren. Ergo: Die anderen Mannschaften könnten sich ähnliche Gedanken machen und würden ggf. gern mit uns tauschen.

Eben.
Wie mer´s macht...

Fakt ist: Köln hat verloren und hat gute Chancen dies unter Woche nochmal zu tun. Gut für uns.
schon vor dem Augsburg-Sieg und danach erst Recht hatte ich schon noch eine herausragende Rolle im Abstiegskampf für Schalke gesehen, aber das scheint wirklich ein Sauhaufen zu sein, der auch dann wenn der Druck weg ist nicht liefert.

Bielefeld ist glaube ich tatsächlich ähnlich stabil geworden wie wir, vielleicht dann dennoch ein bisschen schwächer. Ich glaube aber auch, dass die noch ausreichend punkten werden.

Es wird auf Köln und Hertha ein bisschen ankommen und auf uns ganz viel...

*5€-zück*

Oder anders: Lasst uns mal in Bremen und gegen Bayern gewinnen, dann entspannt sich das ein bisschen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum