Verdammt nochmal (Rund um Fußball)

Bimbes, Sonntag, 14.02.2021, 19:06 (vor 14 Tagen) @ Mainz05erneu

Jap. Und gestern waren z. B. Kunde und Edimilson nicht im Kader. Zwei Spieler, die Schröder für viel Geld (glaube jeweils 7-8 Mio €) geholt hat. Bei beiden ist das Talent unbestritten, aber offensichtlich hapert es häufiger mal mit der Einstellung.

Da sind mir typische Heidel- Transfers wie Kohr, da Costa und Glatzel lieber. Bei denen weißt du, dass der Einsatz stimmt und sie sich nicht zu schade sind über 90 Minuten zu ackern. Solche Spieler taugen auch viel mehr zum Publikumsliebling als so Typen wie Mateta, Aaron und Co.

Nicht alle Spieler, die Rouven geholt hat waren schlecht. Niakathe z. B. finde ich stark und bei ihm merkt man auch, dass er alles für den Verein gibt. Leider waren solche Typen bei den Transfers von Schröder die Ausnahme.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum