Alles zum Spiel in Leverkusen hier rein (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Freitag, 12.02.2021, 23:58 (vor 13 Tagen) @ ulis05

Normalerweise würden wir wie jedes 2. Spiel in 2021 jetzt wieder 2:0 verlieren :undtschuess:

Irgendwie für mich schwer einzuschätzen. Kann sein das bei Leverkusen der Knoten letzte Woche geplatzt ist. Wenn die Offensive unter Bosz in Lauf kommt können die uns auch mal abschießen. Oder wieder knapp mit 1:0 niederringen. Andererseits haben die nach wie vor personelle Probleme und sind mit dem Kopf evtl. schon ein wenig in der Europa-League.

Wir scheinen etwas gefestigter zu sein. Natürlich merkt man nach wie vor die mangelnde spielerische Qualität. Tippe mal auf ein dreckiges 1:1.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0