Alles zum Spiel in Leverkusen hier rein (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 13.02.2021, 16:24 (vor 15 Tagen) @ Spunde

Gegen Leverkusen hinten zu liegen kann passieren. Dieser Angsthasenfußball stört mich aber sehr. Das hat uns in dieser Saison in keinem Spiel irgendwie geholfen und ist auch taktisch nicht das, was Bo bei Amtsantritt angekündigt, bzw. das was uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat. Schade.

Angsthasenfussball ist auch nicht das, was heir die erste halbe Stunde zu sehen war!

Danach war´s dünn ja.

Wir haben leider überheupt keinen Zugriff im Mittefeld. Dazu mehr kleine Unzulänglichkeiten als zuletzt. Das sieht dann gegen Leverkusen schon mal blöd aus.

Aber: 1:0 ist jetzt auch nicht die Welt. Das ist noch nicht durch. Wir sollten nur nicht an die letzte Viertelstunde anknüpfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum