Alles zum Spiel in Leverkusen hier rein (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Freitag, 12.02.2021, 12:34 (vor 18 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Hier mein Ausblick auf das Spiel in Leverkusen:

Am Samstag geht es zum „Fastnachtsspiel“ in Leverkusen (Anpfiff: 15.30 Uhr). Normal werden allerlei Vorbereitungen in Fankreisen für einen vierfarbbunten Auftritt getroffen und vor Ort närrisches Liedgut in den Support eingebaut. Dieses Jahr muss das leider ausfallen. Damit fehlen auch die schönen Bilder von den Zaunfahnen und dem „Tifo“-Material in Fastnachtsfarben. Trainer Bo Svensson bedauert ebenfalls für die Stadt und die Fans, dass dieses Jahr die fünfte Jahreszeit ganz anders werden muss und hofft zusammen mit uns, dass der FSV wenigstens für etwas gute Laune bei den Fans sorgen kann.
Im schweren Auswärtsspiel in Lev erkusen muss das Nullfünf-Team auf Robin Quaison verzichten (Knieprobleme). Bei den Gastgebern fehlt eine ganze Reihe von Spielern, etwa der ehemalige Mainzer Julian Baumgartlinger (Kreuzband-OP), Karim Bellerabi, Mitch Weiser (beide Muskelverletzungen), Paulinho und Lars Bender (beide Aufbautraining nach Verletzungen). Die „Werkself“ hat nach einigen schwierigen Wochen (in der Hinrunde zwischenzeitlich Tabellenführer) gegen Stuttgart mit 5:2 gewonnen und hofft, gegen unser Team nachlegen zu können.

Das soll möglichst nicht passieren: lieber wäre es uns Nullfünfern, wenn sich das Spiel vom 25. Februar 2017 (Bild: Nullfünf--Fans 2017 in Leverkusen) wiederholen würde: am Fastnachtssamstag gab es den bis heute letzten Auswärtssieg in Leverkusen. Damals trafen Stefan Bell (3.) und Levin Öztunali (11.). Beide spielen auch heute noch für den FSV!

Ergebnis-Tipp: 1:1

> Närrischer Tipp: 0:5


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum