Verdammt nochmal (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Sonntag, 14.02.2021, 16:50 (vor 10 Tagen) @ Renner

Da haben wir oft über "Rouvens" Spieler gemeckert, und wie sie auftraten auch meist zurecht, aber jetzt unter Bo können die fast alle das, was 05 ausmacht.
Ich finde, die größten Fehler hat Rouven mit Beierlorzer und Lichte gemacht, die den Spielern nichts vermitteln konnten.
Niakhaté sticht da am meisten raus, auch Mwene enwickelt sich übertagend.
Szalai ist zwar nicht der Goalgetter, aber höchst aktiv immer mitten drin.


Sehe ich komplett genauso.
Bello ist auch ein gutes Beispiel; war im Grunde schon raus und ist wieder sehr wichtig für die Mannschaft geworden -
Die Buben scheinen doch nicht untrainierbar zu sein; Bo holt nicht nur verschüttet geglaubte typische 05 Tugenden
hervor, sondern macht auch die einzelnen Spieler (wieder) besser.

Man darf auch nicht vergessen, das im Winter an einigen entscheidenden Stellschrauben wohl erfolgreich gedreht wurde. Viele "Problemspieler" (Mateta, Aaron, z.B.) wurden abgegeben, für uns derzeit wichtige Spieler sind gekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum