Verdammt nochmal (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 13.02.2021, 17:16 (vor 15 Tagen) @ dadum

Schiesst doch endlich diese scheiß Murmel ins Tor :doh:


Kann man so sagen... eben schon wieder zwei 100%ige... oh Mann!


ist doch nichts Neues, wir haben leider keine sogenannten Torjäger im Team, die den Ball in so Situationen dann einfach reinhauen.


Das hat doch mit Torjäger nix zu tun in dem Fall.


sondern?


Weil die, die auf den "Torjäger"-Positionen spielen damit gerade gar nix zu tun hatten...


und genau, du beschreibst das Problem. Ein Torjäger weiß normalerweise, wo man stehen muss, um das Ding reinzumachen. Unser Stürmer treffen fast nie, von daher muss man halt hoffen, dass irgendein Verteidiger oder Mittelfeldspieler mal das Glück hat. Was bringen 20 Torschüsse, wenn keiner da vorne mal das Ding rein macht.


Sehe ich in diesem Zusammenhang anders. Wo soll denn Onisiwo stehen, wenn er den Ball spielt?

Sag ich doch. Er soll da stehen, wo er den Ball reinmachen kann. Der Pass muss eben von jemand anderem kommen. Wir werden aus dem Spiel heraus mit diesen "Stürmern" nicht mehr viele Tore schießen. Onisiwo ist eben für mich auch kein Stürmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum