Verdammt nochmal (Rund um Fußball)

Renner, Sunday, 14.02.2021, 12:00 (vor 1159 Tagen) @ Alsodoch

Da haben wir oft über "Rouvens" Spieler gemeckert, und wie sie auftraten auch meist zurecht, aber jetzt unter Bo können die fast alle das, was 05 ausmacht.
Ich finde, die größten Fehler hat Rouven mit Beierlorzer und Lichte gemacht, die den Spielern nichts vermitteln konnten.
Niakhaté sticht da am meisten raus, auch Mwene enwickelt sich übertagend.
Szalai ist zwar nicht der Goalgetter, aber höchst aktiv immer mitten drin.

Sehe ich komplett genauso.
Bello ist auch ein gutes Beispiel; war im Grunde schon raus und ist wieder sehr wichtig für die Mannschaft geworden -
Die Buben scheinen doch nicht untrainierbar zu sein; Bo holt nicht nur verschüttet geglaubte typische 05 Tugenden
hervor, sondern macht auch die einzelnen Spieler (wieder) besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum