Kicker: Youngster Nebel und Co. weiter "nah dran" (Presselinks)

ulis05, Sonntag, 15.11.2020, 19:36 (vor 11 Tagen) @ Mainz05erneu

Das sehe ich leider sehr ähnlich.
Insbesondere im Fall von Nebel kann ich es absolut nicht nachvollziehen. Wer da angeblich vornedran sein soll kann ich nicht erkennen. Ich will hier keine Namen nennen, aber mir fällt spontan mindestens einer ein, der seit Wochen einen Sch... zusammenspielt. Selbst den Moderatoren von Sky ist sein Fehlpassfestival und seine schwache Zweikampfquote aufgefallen. Schon in der Vorbereitung war Nebel DER Lichtblick. Wenn ich das jetzt im Kicker lese, dann verlässt mich wieder ein wenig mehr die Hoffnung. Ich will ganz sicher nicht schwarz malen und versuche möglichst positiv an unsere ganze Situation ran zu gehen. Aber es wird einem echt nicht einfach gemacht.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum