Karten für Leverkusen... (Presselinks)

TuS-FSV, Donnerstag, 08.10.2020, 21:55 (vor 22 Tagen) @ Captain Spaulding

konnte ich soeben telefonisch buchen trotz fehlgeschlagener Registrierung.

Und es war sogar möglich, noch jemanden dazuzubuchen, der nicht registriert war :-)


Aja klar, 05 ist für jeden einzelnen froh, der sich das antut...

Ja. Das ist auch gut so. Wurd ja auch extra von Fans vor Saisonbeginn ein offener Brief geschrieben mit der Intention das Geisterspiele Mist sind und wieder Fans ins Stadion sollen...
Da ist es doch mehr als richtig das es so klappt.
Und da ich mich an Zeiten im Bruchweg erinnnern kann wo ich keine Karten bekommen hatte oder Vorlesungen hab sausen lassen um mich im PC-Raum ne Stunde rumgequält zur Ticketbuchung mit dem Ergebnis, ne Karte hinterm Flutlichtmast zu bekommen, ist es auch mal angenehm zu merken das der Verein froh wäre über meinen Besuch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum