AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich (Presselinks)

Captain Spaulding, Dienstag, 06.10.2020, 17:53 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kann wieder mehr Zuschauer im Stadion begrüßen - darauf haben sich der Verein und die zuständigen Gesundheitsbehörden verständigt. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht.

Mehr:


Oder auch 05er HP
mit Hinweisen auf Tickets und Shuttle Busse

Ich vermute mal, dass diese Saison kein einziges Heimspiel ausverkauft sein wird, nicht mal dann, wenn es bei 6.800 theoretisch ausverkauft wäre.

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum