AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich (Presselinks)

Weizen05 @, Dienstag, 06.10.2020, 19:45 (vor 24 Tagen) @ Captain Spaulding

Viele Fans haben auf diese Spieler keinen Bock und auch kein Bock mehr, sich vom Sportvorstand mit entweder inhaltlich leerem Dummgebabbel Woche für Woche vertrösten, oder bei PK´s belügen zu lassen...und kehren daher 05 komplett den Rücken zu.

Danke Rouven


Seid Ihr eigentlich Fans von Mainz 05 oder von Rouven Schröder? :-D


Nach über 22 Jahren bin ich kein Mainz 05-Fan mehr...zumindest kein Fan von diesem Mainz 05, das RS erschaffen hat.

"Dieses Mainz 05" hat kein einzelner Mensch erschaffen und auch kein einuelnes Gremium. Ich kann das "Schnauze voll"-Gefühl viel eher nachvollziehen als die Forderung, dass jetzt auch noch der Manager möglichst von jetzt auf gleich hinzuschmeißen habe. Mir persönlich reicht es, wenn ehrlich Selbstkritik geübt wird, und das muss auch nicht in allen Details öffentlich passieren. Ich würde nur gerne die Bereitschaft dazu klar erkennen können von allen Beteiligten.

--
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum