AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich (Presselinks)

Captain Spaulding, Freitag, 09.10.2020, 17:26 (vor 20 Tagen) @ Mike05

Ich denke alles andere wäre ein Wunder. Alle sagen in kälteren Jahreszeiten mehr Erkrankungen.. somit sehe ich auch bis März oder April keine oder wenige Zuschauer in den Stadien.

Was mehr wundert sind die krassen Erkrankungen die nun auch im ganzen Sport so festgestellt werden.. da ist zu befürchten oder zu hoffen das man mal gegen die zweite Mannschaft oder gegen ne Jugendmannschaft antritt.

Wir machen das ja schon eine ganze Zeit so.. hat nur niemand öffentlich gesagt..

Wäre dann endlich mal ein fairer Wettkampf auf Augenhöhe

Uiii das könnte noch peinlicher werden als das gestrige Testspielergebnis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum