AZ: Heimspiele mit 6800 Zuschauern möglich (Presselinks)

Milestone-Mainz, Montag, 12.10.2020, 18:54 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kann wieder mehr Zuschauer im Stadion begrüßen - darauf haben sich der Verein und die zuständigen Gesundheitsbehörden verständigt. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht.

Mehr:


Oder auch 05er HP
mit Hinweisen auf Tickets und Shuttle Busse

Gerade kam die Mail des Vereins.

GUDE 05ER,

heute hat die Stadt Mainz leider mitgeteilt, dass die von ihr erteilte Ausnahmegenehmigung, 20 % der Gesamtkapazität an Zuschauern in der OPEL ARENA – dies entspricht 6.800 Fans – zuzulassen, aufgrund der aktuellen Corona-Situation widerrufen worden ist. Wir sind aktuell in intensiven Gesprächen mit den Gesundheitsbehörden und prüfen, ob wir bei garantierter Nachverfolgungsmöglichkeit über personalisierte Tickets und Sitzplätze Zuschauer zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen in unserer OPEL ARENA begrüßen können.

Diese Abstimmung dauert noch an – wir werden dich in jedem Fall schnellstmöglich informieren, sobald entsprechende Entscheidungen getroffen worden sind.

Vielen Dank für dein Verstädnis!

Dein 1. FSV Mainz 05!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum