Nächste Runde: Hofmann äußert sich (endlich) (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Freitag, 25.09.2020, 19:57 (vor 32 Tagen) @ Alsodoch

Es wurde in der Öffentlichkeit immer von einem Verzicht, nie von einer Stundung, gesprochen.

Verzichten Spieler und Mitarbeiter komplett auf Gehalt oder erhalten diese Geld zurück?
Schröder erläuterte: „Wir haben mit jedem Spieler gesprochen und jeder will freiwillig verzichten. Es ist also ein ganz klarer Verzicht. Wenn es dem Verein eines Tages aber wieder besser geht, behalten wir uns vor, wieder etwas zurückzugeben.“ Das gelte auch für alle anderen Mitarbeiter, die größtenteils derzeit in Kurzarbeit sind. Schröder hält es für müßig zu diskutieren, auf wie viel Prozent die Fußball-Millionäre verzichten würden. „Es ist ja allein schon fraglich, ob überhaupt alle Millionäre sind.“

Im Verein wusste das im Übrigen jeder. Die Leute auf Kurzarbeit waren begeistert. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum