Nächste Runde: Hofmann äußert sich (endlich) (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 25.09.2020, 19:31 (vor 35 Tagen) @ strombergbernd

Der Mannschaft ist in diesen Tagen kommuniziert worden, dass ihr der Gehaltsverzicht der vergangenen Saison nicht zurückerstattet werden kann. Dem hieraus entstehenden zusätzlichen Kommunikationsbedarf der Mannschaft kommen wir nach.

Wenn ich auf Teile meines Gehaltes verzichte und bekomme es später vielleicht doch ganz oder teilweise zurück, dann ist das kein Verzicht, sondern eine Stundung. Das hätten die dann von vornherein klar kommunizieren müssen / sollen. Und sind die Verantwortlichen tatsächlich davon ausgegangen, dass der Corona-Mist zur neuen Saison schon vorbei ist und alles wieder so läuft wie früher? Im Ernst? Bißchen blauäugig, find ich.

Deswegen war es ja auch "nur" eine angedachte Option, nicht mehr, nicht weniger, und unter bestimmten Umständen, die bisher wohl so nicht eingetreten sind.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum