Nächste Runde: Hofmann äußert sich (endlich) (Rund um Fußball)

neustädter @, JWD, Freitag, 25.09.2020, 22:31 (vor 25 Tagen) @ Mainz05erneu

Aber mal ganz ehrlich: wenn es seit geraumer Zeit irgendwas zwischen Mannschaft und Trainer gibt, warum müssen dann erst die Obersten im Verein Gespräche führen? Das muss doch dem sportlich Verantwortlichen bekannt gewesen sein und da muss doch nach einer Lösung gesucht werden. Wenn das wirklich schon mehrfach Thema war dann gibt es doch nur drei Möglichkeiten

a) Sportvorstand hat es nicht mitbekommen.
b) Sportvorstand hat es mitbekommen aber nicht weiter drum gekümmert
c) Sportvorstand hat es mitbekommen und Maßnahmen ergriffen die aber nicht gefruchtet haben

Das Ergebnis ist bei allen drei Möglichkeiten gleich: eigentlich wäre damit nicht nur der Trainer nicht mehr tragbar...

So sehr ich Schröder und mit Abstrichen Beierlorzer schätze...ich weiß nicht ob beide diese Misere überstehen...tja, Karnevalsverein halt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum