Was ich mich frage... (Rund um Fußball)

pattymainz05 @, Samstag, 26.09.2020, 00:18 (vor 27 Tagen) @ pattymainz05

Es wurde uns doch nach der letzten Saison vorgegaukelt, man würde die Geschehnisse sehr ernst nehmen und bis ins kleinste Detail analysieren.
Nun haben wir genau einen Spieltag hinter uns gebracht und der Baum steht mehr in Flammen, als je zuvor.

Wie geht sowas?
Hat nicht einer in unserer Führungsriege die Fähigkeiten, zu moderieren und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten?
Hat RS gesagt: „Hofmann, ich mach das!“ und dann doch nur versucht, das Ganze auszusitzen?
Wenn in der vergangenen Spielzeit schon feststand, dass die Mannschaft keine Einheit ist, wieso wurden die Querulanten dann nicht transferiert? (Ja, der Markt ist besonders aktuell, aber welchen Preis man für‘s Nichtstun zahlt, sehen wir jetzt).
Warum müssen Hofmann und Kühne Gespräche mit dem Team führen? Sind AB und RS fachlich am Ende?
Wieso wird erst kommende Woche Tabula rasa gemacht, wenn sich die Vorfälle seit Anfang der Woche türmen?
Welche Logik steht dahinter, Szalai einen Wechsel nahezulegen, damit er sich für die EM empfehlen kann (interessiert einen Verein in der Regel nicht die Bohne), um ihn dann gleichzeitig nicht mehr unter angebrachten Bedingungen trainieren zu lassen?
Wenn man Szalai angeblich im Juni mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, und befürchtet, dass er Unruhe reinbringt, wieso hat man ihn dann nicht schon viel früher vom Rest der Mannschaft separiert?
Wieso hat sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert? (Wenn ich bedenke, dass die Saison zu Ende gespielt werden konnte und TV-Gelder geflossen sind, lief das Ganze noch glimpflicher ab, als im April zu erwarten war).

So doof sich das auch anhört: Ich hoffe fast, dass wir morgen den Arsch aufgerissen bekommen.
Bei dem Dornröschenschlaf, der sich da gerade durch den Verein zieht, wäre das vielleicht mal der Sargnagel, der Einige zum Umdenken bewegt.
Ein knappes Resultat, und wir hören nach dem Spiel wieder die üblichen, immer-gleichen Floskeln. :kotz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum