jetzt mal im Ernst (Rund um Fußball)

Maxi05, Montag, 17.08.2020, 20:36 (vor 43 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Maxi05, Montag, 17.08.2020, 20:40

Naja er hat ja ohne hin noch einen Vertrag und muss bezahlt werden, da macht es ja nur Sinn ihm dann auch eine Aufgabe zu geben. Und es ist ja nicht so dass man Spieler verleiht und nur wenn sie bei dem leihenden Verein spielen und Tore schießen bekommen sie noch mal eine Chance. Leihspieler müssen immer beobachtet werden. Durch diesen Posten werden wahrscheinlich andere Scouts entlastet.

Ich gebe euch recht dass man keinen Stürmertrainer damals gebraucht hätte. Das war aber wohl eher als das gedacht was Niko Bungert später gemacht hat, Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft. Das lief aber bei Thurk wirklich nicht gut. Jetzt schaut man eben dass man aus der Vertragssituation noch das Beste macht.

Ich fände es sogar noch besser wenn man Sandro noch irgendwie im NLZ integrieren könnte, aber der ist dafür wahrscheinlich mittlerweile zu hoch qualifiziert und hofft auf einen Job als Cheftrainer bei einem anderen Verein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum