Köln (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 27.06.2020, 17:23 (vor 13 Tagen) @ smartie

Also... 6:1 von Köln ist und bleibt eine Frechheit... mach die für mich extrem unsympathisch.

Dass DD so blöd ist, das passende Negativergebnis zu liefern steht auf einem anderen Blatt, sind also am Ende trotzdem selbst Schuld.


Ja.
Aber können wir uns darauf einigen, dass DD Dresden ist und D Düsseldorf? Ich werde sonst noch wahnsinnig.:boing:


Ich wusste gar nichts dass Dresden in der Bundesliga spielt, es geht hier ja nicht um Autokennzeichen. ;-)

Ist klar, aber es halt schon gängig, diese zu benutzen.
Und wenn ich DD sehe, denke ich sofort an Dresden. Und das irritiert mich. Aber es ist auch - ehrlich gesagt: scheißegal.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum