Bayer 04 - Mainz 05 - Die Schiedsrichter (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 27.06.2020, 10:55 (vor 13 Tagen) @ smartie

Ist denke ich ok...

Aber was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass mit Harm Osmers ein gebürtiger Bremer das Abstiegs-Spiel Union gegen Düssesldord pfeift.
Ich unterstelle dem überhaupt keine absichtliche Parteiischkeit, sogar im Gegenteil um keinesfalls in diesen Verdacht zu kommen, ist doch die Gefahr groß, dass er (unabsichtlich) sogar eher Pro Düsseldorf pfeift.
Diese Ansetzung verstehe ich einfach nicht, sehr ungeschickt vom DFB...

Der wohnt dort aber nicht, wohl im Raum Hannover, pfeift für den Niedersächsischen Fußballverband. Wenn er parteiisch wäre, hätte er im Spiel gegen die Bayern doch sicher die Tätlichkeit von Davies nicht übersehen. Vielleicht ist er so noch genauer unter Beobachtung und wird es dann nicht wagen, pro Bremen zu pfeifen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum