Bayer 04 - Mainz 05 - Die Schiedsrichter (Rund um Fußball)

04plus01er, Samstag, 27.06.2020, 18:21 (vor 9 Tagen) @ Carvel

Ich hatte während des Spiels oft die Augen auf dem Tablet, wo die Konferenz lief. War kein Bombenspiel von uns, aber kein Totalausfall. Bayer hatte die besseren Chancen und dabei die erste gleich genutzt, das ist schade. Da hat Volland aber auch alles richtig gemacht ...
Schade, dass wir nicht mehr so richtig nachlegen konnten, denn es waren schon auch mal Räume da. Zumindest hatte ich bis zum Schluss noch das Gefühl, dass es noch ein Unentschieden geben könnte, das aber zugegebenermaßen an diesem Spieltag wohl auch nur eine Randnotiz gewesen wäre.
Saison vorbei, auch nächstes mal wieder in Liga 1. Dann hoffentlich häufiger mit Burkadt, der hat Bock!

[/b]

Ja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum