FAZ: Dietmar Hopp gegen Verkauf von CureVac (Alles außer Fußball)

Weizen05 @, Mittwoch, 18.03.2020, 13:51 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Merkwürdige Geschichte.


You read it here first.

CureVac: "CureVac hat kein Angebot von der US-Regierung erhalten."


Da hat vllt. eher der "kranke" Chef sein Süppchen kochen wollen.

Ich habe gerade den dritten Satz gelöscht, mit dem ich warnen wollte, zu sehr ins Spekulative zu gehen. Meine Wortwahl erschien mir jeweils zu versponnen, zu bizarr und zu "phantastisch". Sicher wissen wir nur, dass wir nicht alles, und vielleicht nicht mal das, wissen. Oder so.

Ich sachma: Die ganze Wahrheit wird bestimmt irgendwann verfilmt!. :undtschuess:

--
Alte weiße Männer und Milliardäre sind bei der Wohnungssuche benachteiligt und müssen sich häufiger bewerben, um eine Lehrstelle oder einen Arbeitsplatz zu bekommen.

LARS WINDHORST, DU SOHN EINER LEHRERIN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum